Veröffentlicht am 5. Juni 2016

Hilfsmittel der Woche: sprechender Wecker „Swing“

Ab sofort stellen wir jede Woche das „Hilfsmittel der Woche“ vor. Wir freuen uns, dazu  „Sehhelfer – das Versandhaus für besseres Sehen“ als Kooperationspartner begrüßen zu können! Der „trusted shop“ mit Sitz in Augsburg hat über 1.000 Produkte für Menschen mit einer Seheinschränkung im Angebot und punktet mit einem übersichtlichen Online-Shop und viel Kundenservice.

Beginnen wollen wir die neue Rubrik mit einem echten Klassiker: dem sprechenden Wecker „Swing“. Das handliche Gerät mit dem charakteristischen grünen Knopf gehört in vielen Haushalten zur Grundausstattung. Und das aus gutem Grund! Ist er doch zuverlässig, leicht zu bedienen und auch auf Reisen ein praktischer Begleiter.

Eine ausführliche Produktbeschreibung finden Sie auf der Seite von „Sehhelfer“

Wir verlosen drei Exemplare des „Hilfsmittels der Woche“. Zur Teilnahme einfach eine Email mit dem Betreff „Swing“ bis zum 12. Juni an info@service-auge.de schicken. Name und Postadresse nicht vergessen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!