Veröffentlicht am 22. Dezember 2016

Film der Woche: Eine schöne Bescherung

Hier geht’s zum Trailer!

Eine schöne Bescherung ist vorprogrammiert, als Oscar und Simon, die seit drei Jahren zusammen sind, sowie ihre Freundin Cissi, die im neunten Monat schwanger ist, sich dazu entschließen, ihre gesamte chaotische Familie über die Weihnachtsfeiertage einzuladen, weil sie sich entschlossen haben, zusammen selbst eine Familie zu gründen. Doch keiner der angereisten Eltern weiß allerdings, wer denn nun der Vater ist. Simon oder Oscar?

Eigentlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt für die Enthüllung des Geheimnisses als das Fest der Liebe und Toleranz. Jeder will schließlich das Richtige tun. Doch ob das gut geht? Diese warmherzige Komödie über moderne Familienverhältnisse mit dem Komödianten Robert Gustafsson („Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“) in einer der Hauptrollen war in Schweden ein fulminanter Publikumserfolg und war einer der erfolgreichsten schwedischen Filme der letzten Jahre.

VÖ: 22.12.2016 | Spiellänge: 108 Min | Regie: Helena Bergström


Unser Film der Woche, in Kooperation mit Greta: Kino einfach erleben!

Mit der kostenlosen App „GRETA“ kannst Du aktuelle Filme mit Audiodeskription genießen. Egal ob im Kino oder zu Hause, allein oder mit Freunden.

Noch mehr aktuelle Filme sowie alle Infos zur App findest Du auf www.gretaundstarks.de

Für News, Soundclips und Verlosungen melde Dich zum Newsletter an oder besuche „Greta“ bei Facebook: https://www.facebook.com/GretaApp/