Veröffentlicht am 26. April 2017

Film der Woche: Guardians of the Galaxie Vol. 2

» Hier geht es zum Trailer

Drei Monate nach den Ereignissen in „Guardians Of The Galaxy“ ist das Team um Star-Lord (Chris Pratt) im ganzen Universum bekannt. Auch Ayesha (Elizabeth Debicki), die Anführerin der Sovereign People, einem Volk von genetisch zur Perfektion veränderten Wesen, bemüht sich um ihre Dienste. Die Guardians sollen für sie und ihre Mitbürger ein inter-dimensionales Monster bekämpfen. Im Ausgleich will sie ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben, so dass die Guardians die Killerin und Schwester von Gamora (Zoe Saldana) ins Gefängnis bringen kann.

Doch Rocket (Stimme: Bradley Cooper) ist diese Bezahlung zu wenig, weswegen er noch ein paar mächtige Batterien klaut. Ayesha ist darüber alles andere als begeistert und heuert die Ravagers an, die Guardians zu jagen und die Energiequelle zurückzuholen. Weil Yondu sich weigert, seinen Ziehsohn Star-Lord zu verfolgen, kommt es innerhalb der Ravagers zur Meuterei. Taserface (Chris Sullivan) übernimmt das Kommando und setzt Star-Lord nach.

Bei deren Überführung von Nebula zum Nova Corps. geht derweil wenig nach Plan und bald werden die Helden getrennt… Link zur Webseite: https://www.facebook.com/Marveldeutschland

 

VÖ: 27.04.2017 | Spiellänge: 136 Min | Regie: James Gunn


Unser Film der Woche, in Kooperation mit Greta: Kino einfach erleben!

Mit der kostenlosen App „GRETA“ kannst Du aktuelle Filme mit Audiodeskription genießen. Egal ob im Kino oder zu Hause, allein oder mit Freunden.

Noch mehr aktuelle Filme sowie alle Infos zur App findest Du auf www.gretaundstarks.de

Für News, Soundclips und Verlosungen melde Dich zum Newsletter an oder besuche „Greta“ bei Facebook: https://www.facebook.com/GretaApp/