Veröffentlicht am 13. Juni 2016

Hilfsmittel der Woche: Sprechendes Telefon von Doro

Diese Woche geht es um entspannte Kommunikation.

Die Wahl des richtigen Telefons ist häufig eine der ersten Entscheidungen, wenn es um die Anpassung des Wohnraums an veränderte Sehbedingungen geht. Vorhandene Telefone entpuppen sich schnell als Qual: Display zu klein, Tasten nur schwer „blind“ zu bedienen. Oft fällt es bereits schwer, den richtigen Knopf zum Annehmen eines Gesprächs zu finden.

Wer in den eigenen vier Wänden nicht zum Handy greifen möchte, ist mit „Secure 350“ der Firma Doro gut bedient. Mit seiner generaldirektorhaften Ausstrahlung, großem Display, großen, „sprechenden“ Tasten, Laustärkeregelung und eingebauter Notruffunktion bietet es hervorragende Voraussetzungen für stressfreies Telefonieren.

Eine ausführliche Produktbeschreibung inklusive Video finden Sie auf der Seite von Sehhelfer_Logo

 

Wir freuen uns, ein „Doro Secure 350“ verlosen zu können. Zur Teilnahme einfach eine Email mit dem Betreff „Doro“ bis zum 19. Juni an info@service-auge.de schicken. Name und Postadresse nicht vergessen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!


Jede Woche stellen wir mit unserem Kooperationspatern Sehhelfer – das Versandhaus für besseres Sehendas „Hilfsmittel der Woche“ vor. Der „trusted shop“ mit Sitz in Augsburg hat über 1.000 Produkte für Menschen mit einer Seheinschränkung im Angebot und punktet mit einem übersichtlichen Online-Shop und viel Kundenservice.