Veröffentlicht am 17. Juni 2016

Die Teekampagne ist unser neuer Kooperationspartner

Vor einigen Wochen war sie unsere Organisation der Woche, jetzt freuen wir uns, die Teekampagne als festen Kooperationspartner präsentieren zu können!

Entspannung und Genuß sind bekanntlich immer gut für die Gesundheit, sicher auch für die Augen. Und das um so mehr, wenn sie so inklusiv daherkommen wie bei der Teekampagne!

Seit Jahren gehört die „Kommunikation ohne Barrieren“ zum Selbstverständnis der Gesellschaft für kreative Ökonomie mbH und wird mit Informationen in Braille und auf DAISY-CD tagtäglich umgesetzt.

Welche Ideen und Grundsätze hinter dem Kampagnen-Konzept stecken, wird auf der Seite der Teekampagne erklärt. Ein Besuch der Website lohnt nicht nur deshalb. Wer das Ganze live erleben und einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, dem sei der Tag der offenen Tür empfohlen, der am Samstag, dem 25. Juni von 10:00 bis 18:00 stattfindet.

Wir freuen uns jedenfalls auf eine spannende und belebende Zusammenarbeit!

Und weil gemeinsam freuen mehr Spaß macht, verlosen wir an diesem Wochenende zehn 250 g Mitfreudepäckchen Grünen Darjeelingtee. Einfach eine Email mit dem Stichwort „Mitfreude“ an service-auge@teekampagne.de schicken.

Viel Glück!