Veröffentlicht am 17. April 2020

Film der Woche: Die Eiskönigin 2 (DVD)

» Hier geht es zum Trailer

Animation | Ab 0

Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa in Die Eiskönigin 2 endlich fortgesetzt. Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven machen sich die beiden Schwestern auf die gefährliche Reise in den Verzauberten Wald, um die Wahrheit über die Vergangenheit herauszufinden und Arendelle vor dem Untergang bewahren.

Link zur Webseite: https://disney.de/filme/die-eiskoenigin-2

: 01.04.2019 | Spiellänge: 99 Min | Regie: Jennifer Lee


Unser Film der Woche, in Kooperation mit Greta: Kino einfach erleben!

Mit der kostenlosen App „GRETA“ kannst Du aktuelle Filme mit Audiodeskription genießen. Egal ob im Kino oder zu Hause, allein oder mit Freunden.

Noch mehr aktuelle Filme sowie alle Infos zur App findest Du auf www.gretaundstarks.de

Für News, Soundclips und Verlosungen melde Dich zum Newsletter an oder besuche „Greta“ bei Facebook: https://www.facebook.com/GretaApp/